Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, Anregungen und Fragen!

 


Albert Hämpel

17.09.2016
16:57
Hallo ihr nauerder!

Ich freue mich, Euch von Heimatverein online zu finden. Leider bin ich ja schon seit 20 Jahren in Bleidenstadt. Bin aber Naurod noch immer in vielfälltiger weise verbunden. Es macht Spaß diese Webseite zu lesen.
LG. Albert

Edeltraud Franke-Roesinger

30.03.2016
15:17
Ich bin sehr gerne Gast bei den Vorträgen.Vielen Dank für Frau Ilse Thol.Es ist immer wieder schön.

Eduard  Schindler

06.11.2015
19:19
Die aktuellen Vorträge/Lesungen an den Öffnungsterminen Okt./Nov. mit den Themen " Wie lebten die Frauen in Naurod" von Frau Ilse Thol und die "Eingemeindung von Naurod nach Wiesbaden" von Herrn Rudi Schmitt Bürgermeister a.D. waren m.E.sehr informativ und kurzweilig. Weches auch durch die grosse Anzahl von Besuchern seine Bestätigung fand.

Eduard  Schindler

12.04.2015
19:57
Lesungen und Vorträge über Nauroder Künstler und Persönlichkeiten, brachten für unser" Nauerder Heimatmuseum"­zusä­tzliche Impulse und Besucherzahlen.Ein grosser Dank gilt den Vortragenden,welche die Besucher mit Ihren exzellenten Beiträgen begeisterten.
Beiträgen begeisterten.